Unglaubliche Tier-Fakten

Dieses Buch stellt auf jeder Seite ein Tier und seine ganz besonderen Eigenschaften vor:

Spannende Rekorde, Skurriles und andere unerhörte Fakten – einfach alles, was Kinder ab fünf Jahren brennend interessiert. Aber es ist auch ein spannendes Buch für Erwachsene, das einfach Spaß macht!

Unter den 301 Tieren sind bekannte heimische Haus- und Wildtiere, aber auch unbekanntere wie Tigerschnegel und Gespensterkrebs. Dr. Stefanie Zysk, Kinderärztin und Buchautorin, ist von klein auf mit ihrer  heimischen Tier- und Pflanzenwelt vertraut. Mit ihrem Vater, selbst Arzt, Jäger und Ornithologe verbrachte sie viele Stunden ihrer Kindheit in der freien Natur Bayerns und Kanadas.

Verrückte Fakten über 301 Tiere / Dr. Stefanie Zysk / EAN 9783440160343 / www.kosmos.de /              

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz akzeptieren